jvw-v2-li

Ich interessiere mich schon immer für Design und habe ein Gefühl für Formen und Farben.
Eine Freundin wollte sich ein Webseite machen lassen und hat mir den Entwurf gezeigt.  Das kann ich doch besser, so der Gedanke. Es entstand mein erster Entwurf. – Und: Hier bin ich!

Beim Rundgang durch das WWW stolpert man über viele weder schöne, noch funktionale, dafür aber langweilige Webseiten.

Form follows function. -
Aber gute Funktionalität und gutes Design schließen sich nicht aus
!

Deshalb biete ich funktionales Webdesign mit durchaus auch ausgefallenen graphischen Lösungen, die sich von den „Standardwebseiten“ abheben. Design passend zum Thema.
Wenn Sie also keine 08/15-Webseite wollen, sind Sie bei mir richtig.

Ich entwerfe Ihnen ebenso gerne ein prägnantes Logo.

Wenn Ihnen meine Referenzen gefallen, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf